Stimmen unserer Kunden

Wer könnte unsere Webinar in Bezug auf Qualität und Praxistauglichkeit besser beurteilen als unsere Kunden selbst?

 

 

 

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Es war das erste Mal, dass ich an einem Webinar teilgenommen habe und alles lief unheimlich gut. Von der technischen Seite gabe es kaum Einschränkungen und man fühlte sich Teil der Gruppe. Das Seminar selbst war sehr gut aufgebaut und eine Fülle von Informationen wurde verständlich vermittelt. Ich fühle mich sehr gut gewappnet im Umgang mit der Umsatzsteuer. Weiter so!

K. Liebing (Nimeo GmbH ) (Umsatzsteuer)

 

Das Seminar bei Herrn Ebinghaus war trotz der Masse an Informationen gut verständlich, äußerst spannend und hatte einen tollen Praxisbezug. Ich habe viele interessante neue Dinge gelernt, die ich nun in meiner Arbeit einbringen kann.

Vielen Dank.

S. Biester (Cheplapharm Arzneimittel GmbH )

 

Die Teilnahme am Seminar war sehr aufschlussreich und sehr lehrreich. Es wurde sehr anschaulich erklärt und auf Teilnehmer eingegangen.

D. Hoffmann (Michael Havers, Notar)

 

Toller, verständlicher Kurs mit super Dozenten, der auf die Wünsche und Fragen der Teilnehmer eingeht. Würde jederzeit wieder einen Kurs buchen.

J. König (Sitech Deutschland GmbH)

 

Alle Fragen wurden beantwortet und waren Praxisnah. Der Ablauf des Seminars war gut strukturiert und die Möglichkeit von Zuhause am Webinar teilnehmen zu können ist sehr praktisch. Technisch hat auch alles wunderbar geklappt.

L. Kaufmes (ASC Automotive Solution Center)(Reisekostenrecht)

 

Das komplexe Thema Umsatzsteuer wurde anschaulich und praxisnah vermittelt. Die Begeisterung des Moderators für das Thema wirkt sehr positiv aus und stiftet die Teilnehmer zum Mitwirken an!

M. Jung (wpd Windmanager GmbH & Co. KG)(Umsatzsteuer)

 

Das Webinar war sehr gut vorbereitet und der Seminarinhalt wurde "Schritt für Schritt" erarbeitet und verständlich erklärt.

R. Speetz-Wies (Umsatzsteuer)

 

Ein fantastisches Seminar, das einem die tiefe der Bilanzanalyse klar und verständlich vermittelt.

A. Busche (BIlanzanalyse)

 

Die Inhalte wurden auf spannende Art und Weise vermittelt. Das Seminar war interaktiv, sodass man selbst die Inhalte miterarbeiten konnte. Gute Grundlage geschaffen bzw. Wissen aufgefrischt und eine gute Grundlage für weitere Seminare dieser Reihe geschaffen.

i>C. Schneider (Röhm GmbH) (Grundlagen Buchführung I)

 

Das Seminar war sehr gut gegliedert. Es wurden viele Inhalte vermittelt, die auch aufeinander aufbauen, Ich bin mit dem Seminar sehr zufrieden.

K. Wuttke (IHK Düsseldorf) (Grundlagen Buchführung II)

 

Das Seminar war sehr gut und informativ. Man wird als Teilnehmer sehr in das Seminar einbezogen. Der Dozent ging sehr ausführlich auf meine Fragen ein; diese konnten jederzeit gestellt werden.

J. Roleder (Umfotec GmbH)(Grundlagen Buchführung II)

 

Es war ein sehr verständliches Seminar, sehr gute Erklärungen. Vielen Dank

M. Scheck (Sichtwerk Partnerschaft mbB (Grundlagen Buchführung III)

 

Das Seminar Grundlagen im Sozialversicherungsrecht wurde sehr interessant und gut vermittelt. Die Teilnehmer wurden mit einbezogen und alles an praktischen Beispielen erklärt. Es gab sehr viel Input aber durch vereinzelte Pausen konnte man jedes Thema gut verinnerlichen.

i>C. Deismann (Gemeindeverband Hochstift Paderborn (Grundlagen Sozialverischerungsrecht)

 

Das Seminar war sehr informativ, der Inhalt wurde interessant und verständlich übermittelt.

>K. Flotho (Gemeindeverband Hochstift Paderborn (Grundlagen Sozialverischerungsrecht)